• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Lightning Doppel-Dock ?

fousen

Idared
Hallo zusammen,

da ich mir morgen, wie wahrscheinlich einige hier, das neue iPad Air bestellen werde, hab ich mich mal nach einer Dockingstation mit zwei lightning anschlüssen umgesehen, aber nicht wirklich was gefunden.

Mir geht es dabei nur um die gleichzeitige Ladefunktion des iPad und des iPhones (5). wenn möglich über einen Stromanschluss und zertifiziert da ja die "noname" zubehör kabel nicht mehr funktionieren.

Hat da jemand schonmal was gefunden oder hat bisher noch keiner so eine Vorstellung gehabt ? :D

Gruß
Flo

fLuP

Raisin Rouge
Habe ich noch nie gesehen aber schreib mal falls du was gefunden hast. Fände ich auch interessant.

soramac

deaktivierter Benutzer
Doch, das inoffizielle Zubehör funktioniert weiterhin. Wird halt nur eine Meldung abgebildet auf dem iPhone/iPad, aber funktionieren tut es. Sonst würden sie es ja nicht verkaufen..

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Das Kickstarter-Projekt Everdock ist noch in der Anlaufphase, man kann aber jetzt schon vorbestellen.

fLuP

Raisin Rouge
Beim 5Er erscheint die Meldung, beim 5S erscheint die Meldung und es lädt auch nicht. Stand doch auch hier bei Apfeltalk oder?

fousen

Idared
also mein Kabel funktioniert nicht mehr...

funktioniert das everdock dann auch?