• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lieferzeiten

Angosa

Ribston Pepping
Hallo liebe Gemeinde,

wie lange waren denn bei euch die Lieferzeiten vom Versand bis zu dem Tag wo das Gerät was ihr im Apple Store gekauft habt angekommen ist?

Gruß Angosa

Du meinst den Online Store?
Kann sehr unterschiedlich sein… meistens ist es aber die im Online Store angegebene Zeit — hier beispielsweise "Versandfertig in: 24 Std." — plus die Regellaufzeit eines Paketes (etwa 2-3 Werktage).

Ja ich meine wie lange es bei Euch gedauert hat bis das Paket letztendlich vor der Haustür war ab dem Zeitpunkt als die Mail kam wo Apple die Versandbestätigung geschickt hat.

kommt immer drauf an was für ein gerät man bestellt und vor allem von wo es verschickt wird. Ein neues Gerät aus China hat nen längeren Versandweg vor sich als ein Zubehörteil, dass aus einem europäischen Lager verschickt wird.

Also hab vorhin die Bestätigungsmail bekommen. Versand in 24h Lieferung zwischen 6 - 10 August. Mal schaun wann der neue 27"er kommt! :D