• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Lieferzeit iPhone5 bei Vodafone

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Hallo,

hat jemand eine Seite o.ä. wie es mit der aktuellen Lieferzeit des iPhone5 bei vodafone aussieht?
Tage, Wochen, Monate?

Danke!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Das ist die Hotline von Vodafone... da wird man Dir die Auskunft geben... wie auf einer Webseite möglich ist. Die iPhones werden nach und nach ausgeliefert... wann Deines genau kommen wird... wissen nicht mal die Vodafone Mitarbeiter genau.

Grüße von einem Vodafone Kunden, der auf sein iPhone 5 wartet und weiß, dass man nichts genaues erfahren wird...

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Ging mir auch nicht um was genaues, spannend wäre ja nur wann ich los muss um ne Hülle zu besorgen. Ob in zwei Wochen oder in vier. Bin ja nicht so notgeil unbedingt unter den ersten hundert zu sein. ;)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hat irgendjemand auf Facebook gepostet. Hab nur "Vodafone" und "iPhone" gelesen und dachte, ich teile den Link mal. *g*

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
<g> na schau mer mal.
Aber irgendwie schon merkwürdig: Entweder hat Apple wesentlich mehr 64GB Versionen vorproduziert oder es werden lieber Versionen mit weniger RAM gekauft. Warum auch immer das so sein sollte...

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Na ja schau Dir die Preise für die 64GB Versionen an... das hat zZt nicht jeder nach dem Urlaub in der Brieftasche liegen... in den Regalen der Händler liegen genügend 64GB Versionen herum... bei uns kannst Du rüber gehen ins Breuni und sofort ein 64GB mitnehmen...

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Aber mal ehrlich: Ich kauf mir doch kein Smartphone für >600€ und fang dann an am Speicher zu sparen. Da warte ich dann lieber noch 1-2 Monate, zumal der Speicher ja auch beim 5er nicht erweiterbar ist...

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ändert aber nichts daran, dass es eben Leute gibt, die nicht so viel ausgeben wollen oder können!

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Stimmt, aber für mich ahlt nich nachvollziehbar. Aber mir solls recht sein. :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das hat doch nichts damit zu tun, ob man am Speicher spart. Ich habe selbst ein iPhone 4 mit "nur" 16 GB und komme bestens damit aus. Dass das bei anderen Leuten nicht der Fall ist, kann ich aber durchaus nachvollziehen. Aber der Otto-Normal-Kunde braucht wohl keine 64 GB Speicher in seinem Telefon.

tomekk90

Alkmene
Ich bin mit meinem iphone 4 16gb jetzt 2 Jahre prima ausgekommen..
Warum sollte ich mir jetzt nur aus prinzip ein iphone 64gb kaufen?