• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Lieferadresse nachträglich ändern

shapetheLOLa

Empire
Hey,

Ich habe mir ein iPad Mini vorbestellt mit LTE, Lieferung steht bei mir auf 1-2 weeks, Lieferung 27. November - 4. Dezember. Status ist Bestellung wird vorbereitet. Kann ich zu diesem Zeitpunkt meine Lieferadresse noch ändern lassen oder besteht da schon keine chance mehr und ich ich werde dann wie eine Neubestellung behandelt?

Danke und Grüße,

Jan

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Warum willst du sie denn ändern ?! Wenn du Umgezogen bist, stelle doch einfach ein Nachsendeantrag und das Problem hat sich gelöst.
Ob man die Adresse direkt bei Apple ändern kann, weiß ich leider nicht da ich meine Produkte immer vor Ort kaufe...

shapetheLOLa

Empire
Weil ich mittlerweile einen neuen Job angefangen habe und nun nicht mehr wie im Studentendasein tagsüber öfters mal zu Hause bin :) Das problem ist ja, dass ich nicht weiß mit welchem Dienst geliefert wird, deswegen hoffe ich ja dass mir jemand dies beantworten kann

Zenturio

Ingol
Nachsendeanträge sind so eine Sache. Ich bin auch gerade umgezogen und habe den Antrag mit allen Optionen rechtzeitig bestellt, Startdatum war 10 Tage vor dem Umzug. Natürlich hat DHL-Prompt am 01.11. wieder ein Päckchen an einen Nachbarn gegeben, obwohl nicht einmal mehr mein Name auf dem Briefkasten steht. Bei einem iPad wäre mir das zu riskant...

shapetheLOLa

Empire
Ich kann nun berichten, habe sie gerade geändert und Lieferdatum ist direkt 1 Woche nach hinten gerutscht, naja :) Kann man leider nix machen

Reservist

Stahls Winterprinz
Die senden doch mit UPS. Im schlimmsten Fall geben sie es bei den Nachbarn ab (macht UPS weniger) oder du musst zum Auslieferungslager, 10-30km entfernt und kannst es Abends abholen.

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Nachsendeanträge sind so eine Sache. Ich bin auch gerade umgezogen und habe den Antrag mit allen Optionen rechtzeitig bestellt, Startdatum war 10 Tage vor dem Umzug. Natürlich hat DHL-Prompt am 01.11. wieder ein Päckchen an einen Nachbarn gegeben, obwohl nicht einmal mehr mein Name auf dem Briefkasten steht. Bei einem iPad wäre mir das zu riskant...

Ist doch dann dein nicht dein Problem... Die Lieferfirma haftet doch dafür, bzw. es muss nachvollzogen werden wer das Paket entgegen genommen hat.

Philipp Schwinn

Herrenhut
Die senden doch mit UPS. Im schlimmsten Fall geben sie es bei den Nachbarn ab (macht UPS weniger) oder du musst zum Auslieferungslager, 10-30km entfernt und kannst es Abends abholen.

Bei Apple nur letzteres. UPS darf keine Apple Pakete beim Nachbarn abgeben. Du darfst nicht mal eine Vollmacht erteilen um es bei die pensionierte Verwandtschaft zu schicken. Natürlich versuch UPS es erstmal 3 mal. ;)
So war es zumindest bei meinem MBP welches ich ziemlich genau vor 2 Jahren bestellt habe.

joak

Carola
Wenn du eine Versandbestätigung erhältst einfach mit der Paketnummer bei dem Paketdienst anrufen und die Lieferadresse ändern. Ist zumindest bei TNT kein Problem.