• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Lieder ohne Album tauchen auf dem iPod nicht auf

• Ersteller paninaro95
  • Erstellt am

paninaro95

Gast
Hallo!

Ich frag mich, ob das ein Bug ist oder ob ich etwas nicht richtig eingestellt habe:

Wenn ich fünf Lieder ohne Albumnamen von A habe, so werden diese fünf Lieder im iPod-Menü unter "Musik->Interpreten->A->Alles" aufgeführt.

Wenn ich fünf Lieder von B habe, bei denen zwei Lieder einen Albumnamen haben und die anderen drei nicht, so tauchen nur die zwei Lieder unter "Musik->Interpreten->B" auf.

Warum kann ich nicht alle Lieder von B unter "Musik->Interpreten->B" sehen?

Ich verwende iTunes 7.1 und einen iPod der 5. Generation mit aktueller Firmware (1.2.1).

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus,
Markus

theobald

Gast
ist das problem immer noch nicht behoben ? oder gibt es irgendeinen "trick" es zum umgehen ? was macht ihr mit euren "einzelnen liedern" ?

dahui

Carmeliter-Renette
ist das problem immer noch nicht behoben ? oder gibt es irgendeinen "trick" es zum umgehen ? was macht ihr mit euren "einzelnen liedern" ?

es gibt bei mir keinen einzigen song der nicht zu einem album gehört, und sei es das dort der songtitel mit dem zusatz '- EP' eingetragen ist.

tagging is everything in iTunes ! MHO ;)

dahui