• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieder in iTunes gelöscht, auf Platte noch da. Was nun?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Hallo,

ich hab ein Riesen Problem. Und zwar löscht iTunes die Lieder, die ich in iTunes lösche nur noch in der Library und nicht mehr auf der Platte, OBWOHL ich die Frage "soll es in den Papierkorb gehen?" mit JA beantworten. Ich vermute, dass das ein iTunes Beta (bin Entwickler) Problem ist. Allerdings ist das nun ein Problem, welches nicht sofort gelöst werden muss.

Der Mist ist nun, dass ich neulich alle Lieder mit einem Stern gelöscht habe um Platz zu schaffen. Nun sind diese Lieder alle aus der Lib verschwunden, aber dennoch auf der Platte. Ihr versteht mein Prob? Wie finde ich nun diese ganzen 1-Sterne-Lieder auf der Platte und kann sie beseitigen? Bei 50 GB Musik und ca. 2000 gelöschten 1-Sterne Lieder ist das ein ziemlich großes Problem. Ich steh wieder Ochs vorm Berg. Helft mir bitte ihr schlauen iTunes-Cracks :)

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
ich habs mit einem Script geschafft die in iTunes gelöschten Lieder auf der Platte ausfindig zu machen (hat ja 8 Stunden gedauert bis der Beitrag hier online ging). Allerdings besteht weiterhin das Prob, dass iTunes die Lieder nicht auf der Platte löscht, auch wenn ich das so auswähle. Glaube das könnte etwas mit den Rechten zu tun haben!?

Madleine

Gloster
Auch wenn der Threat geklärt ist...wieso hast du denn nicht einfach den Finder geöffnet und die Titel markiert und gelöscht?
Die Verzeichnisse wo Itunes ablegt sind ja leicht zu finden mit dem Finder.

lg Maddi

Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Lässt du die Titel in iTunesd verwalten und liegen die in der iTunes Library oder hast du eine eigene Ordnerstruktur?