• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Licht bei iSight Kamera aus schalten

Blume987

Jonagold
Registriert
04.08.10
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich hab eine sehr ungewöhnliche Frage:" Ist es möglich das grüne Licht bei der iSight Kamera bei gebauch aus zu schalten?"

Gruß Blume987
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Glaub´ bzw. hoffe ich nicht.
So sieht man wenigstens, wenn ein Programm darauf zugreift.
Was ja auch seine Vorteile hat, um ungewollte Filmchen zu vermeiden …
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
 

Mitglied 69076

Gast
Tsetse...will da jemand hemilich irgendwas aufnehmen ;)

Wie wärs, wenn du einfach die Lampe mit ein bisschen Kaugummi oder Uhu-Pattafix zuklebst. Muss ja nur ganz wenig sein. Keine Garantie!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.570
Oder geht's um den Trojaner, den da jemand über Chatkontakte neulich bei zahlreichen Teenies eingeschleust hat? Die Mädels haben sich gewundert, daß die Webcamlampe leuchtete, sich dann aber nichts weiter gedacht.
 

Blume987

Jonagold
Registriert
04.08.10
Beiträge
20
Ne ich will weder meine Macbook mit Kaugummi zu kleben noch irgendwas mit einem Trojaner machen :)
Ich bin Abends immer am "Camen" und da es in meinem Zimmer dunkel ist stört mich immer diese Lampe. Ist jetzt nichts dramatisches,
wollte es nur abschalten falls es mögliche wäre... :p
 

Blume987

Jonagold
Registriert
04.08.10
Beiträge
20
Was ist das? Ich hätte ja verstanden "Ich bin abends immer an Carmen", aber in Deiner Schreibweise scheint das etwas anderes zu sein.

na gut, dann eben:"Ich bin abends immer am Video Chatten!"

Edit: Ach jezz hab ichs erst gecheckt xxD ich meine statt im Chat "chatten" mit der cam "cam(m)en"