• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

LG L227 WTP-PF: Tasten defekt?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Heute ist mein Monitor angekommen und ich habe ihn auch gleich angeschlossen. Auf der Unterseite sind fünf Tasten:
-Zooming
-Menu
-f-Engine
-Source
-Auto/Set

Bei den ersten drei Tasten hört man ein leises "klick" wenn man dort drauf drückt. Bei der 4. (Source) muss man schon mehrmals drücken, bis was passiert. Die fünfte macht garnichts :/
Leider braucht man die 5., um Farbe, Sprache etc. einzustellen.

Ist das ein Defekt oder mache ich irgendwas falsch? Wie soll ich das am besten mit der Garantie machen? Zurück zu Amazon oder an LG wenden?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wenn du schon bei Amazon bestellt hast einfach zurück. Einfacher als bei Amazon geht fast nicht. Kriegst sofort neues Gerät oder Geld!
 
  • Like
Reaktionen: ando-x88

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe mich gerade an die gewendet: In zwei Tagen bekomme ich ein neues Gerät und habe dann einen Monat Zeit, das alte (kostenlos) zurück zu schicken :D Danke :D
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Der Monitor ist gerade angekommen, das nenn' ich Service :D
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Mein neuer Monitor hat einen Pixelfehler, das ist mir gerade erst aufgefallen. Bei Full-HD-Auflösung sieht man einen 1mm langen schwarzen Strich, ca. 1cm über dem unteren Bildschrimrand. Auf einer Webseite habe ich Pixeltestbilder ausprobiert, da sieht man den Strich dann ganz deutlich.
Soll ich den Monitor nochmal reklamieren?