• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lexmark Treiber entfernen

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Hallo zusammen,

ich nutze an meinem Macbook den Lexmark Prospect 205 Pro...wenn er denn funktioniert. Heute tat er dies leider nicht. Daher wollte ich mir die aktuellen Treiber & Software von Lexmark runterladen. Bei der Installation meldete der Installer, dass noch alte Treiber installiert sind und ich diese deinstallieren müsse. Ich habe also den installierten Drucker aus dem Drucker"Menü" entfernt und neu gestartet. Leider erscheint diese Meldung immer noch. Nun frag ich mich, wo sich die Treiber noch befinden könnten, so dass ich diese löschen kann!?


Besten Dank :)

Edit: Selbst gelöst --> Library/Printers
 
Zuletzt bearbeitet:

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo,

trotzdem wundert man sich, dass der Installer nicht selber weiß, wo die "alten" Treiber sind. Library/Printers ist ja schliesslich der offizelle Standardordner.
Das ist so, als brächte ich mein Auto in die Werkstatt, damit sie mir eine neue Lichtmaschine einbaut und die ruft mich dann an: "Da ist ja noch die alte drin, die müssen Sie aber vorher schon ausbauen." Manche Programmierer haben schon seltsame Gedankengänge.

Gruß, Johannes