- Registriert
- 13.07.12
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich versuche einen Lexmark 7350 an meinem neuen iMac zum Laufen zu bringen. Der Drucker wird vom System erkannt, ist als Standard gewählt, ich kann eine Testseite drucken und Tintenfüllstände abrufen - ABER beim Druck aus einer Anwendung erscheint nach einiger Zeit nur im Warteschlangenfenster die Meldung "Library/Printers/Lexmark/filter/CUPSDriver.app/Contents/MacOS/CUPSDriver failed".
Was kann noch machen?
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!!
ich versuche einen Lexmark 7350 an meinem neuen iMac zum Laufen zu bringen. Der Drucker wird vom System erkannt, ist als Standard gewählt, ich kann eine Testseite drucken und Tintenfüllstände abrufen - ABER beim Druck aus einer Anwendung erscheint nach einiger Zeit nur im Warteschlangenfenster die Meldung "Library/Printers/Lexmark/filter/CUPSDriver.app/Contents/MacOS/CUPSDriver failed".
Was kann noch machen?
Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!!