• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Leuchtender Apfel metallisch machen ;)

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.893
Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sagen, dass mir die metallischen Apple Logos der neuen MacBooks gefallen. Ich habe noch einen leuchtenden Apfel und frage mich, ob es ein metallisches Apple Logo zum kaufen gibt, was ich drüber kleben kann.

Ich möchte eh kleine Aufklebertattoos auf mein Macbook kleben und da würde sich das gleich mit anbieten.

Ich habe nur das hier gefunden: https://www.etsy.com/de/listing/240418107/apple-etikett-aufkleber-sticker?ref=related-1
Allerdings scheint das minimal größer zu sein, als mein Apple Logo am MBP 13". Und ich weiß dann auch nicht, ob irgendwie licht durchkommt, denn das würde auch mehr schlecht als recht aussehen.

Viele Grüße
 

PlatzH1R5CH

Roter Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
94
Seltsam.. Nicht einer meiner Kollegen findet das neue Design der MacBooks mit dem metallischen Apfel-Logo hübsch. Jeder wünscht sich den leuchtenden Apfel zurück.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als in der S-Bahn die ersten mit ihren leuchtenden MacBooks saßen und zur Uni fuhren. Uns Kindern bzw mir vermittelte allein dieses leuchtende Logo dieses "will-ich-haben"-Gefühl. Ein tolles Gimmick, was sich von den anderen, langweiligen Windows-Laptops unterscheidete.

Schade drum. Mein MacBook wird mir wohl noch 'ne lange Zeit treu bleiben müssen.. :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja ja, die Motten und das Licht... [emoji6]