• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Leuchten im Dunkeln

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Hi,
hab da mal ne doofe Frage. Ich such etwas, das im Dunkeln leuchtet. Für eine Vorführung. Ich dachte da an diese komischen Knickteile, aber eigentlcih bräuchte ich es dünn.

Gibt es da etwas bezahlbares? Ohne Stromversorgung.

Grüße
Ashura

Gokoana

Bittenfelder Apfel
… Ich dachte da an diese komischen Knickteile, aber eigentlcih bräuchte ich es dünn. …

„Eigentlich bräuchte ich es dünn“ bedeutet so viel wie „eher wie ein Strohhalm“ oder „eher wie eine dünne Matte“?

Der Billigheimer sieht so aus.

Die Kindergeburtstags-Variante bekommst Du hier.

Und für die unvergessliche Kindergeburtstags-Variante findest Du hier den richtigen Ansprechpartner.

obermuh

Stina Lohmann
muss es lange leuchten? Bzw. kommt zwischendurch oder davor auch mal Sonnenlicht dran?

du könntest eventuell im Baumarkt nach fluoreszierender Farbe schauen und irgendwas mit der richtigen Größe anmalen.

oder schau mal hier: Knixs bietet Knicklichter in allen möglichen Größen an

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Maximal 10 Minuten, dafür am besten in guter Tron meets Lichtschwerter Manier.
Anmalen macht bestimmt niemand mit, ich inklusive, das versaut uns ja dann die Klamotten.
Das sit auch ein wenig mein Bedenken mit den Knickleuchten, falscher Schlag und die Dinger platzen?
Das Phosphorband wird wohl das Rennen machen, es sei denn wir haben Schwarzlicht da. Das glaub ich aber kaum.

Cullen

Damasonrenette
Knicklichter die man zum Angeln benutzt kannst du nichtmal Kaputt beissen, sodass sie auslaufen. Falls doch, dann nur mit enormer Kraft und viel Geduld. Ich habs noch nicht geschafft. Demnach brauchst du keine Angst zu haben dass ein Knicklicht mit einer Größe von einem "Lichtschwert", bei einem harten Schlag ausläuft.