• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Let's talk about Ipod

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Hallo Freunde,
wie ihr wisst ist es inzwischen als Apple Neuling kaum noch zu identifizieren, dass Apple überhaupt noch Ipods produziert (sind auf der Apple Homepage nur schwer findbar). Und auch sonst hört man einfach aus dem Bereich nichts mehr. Meint ihr, dass Apple diese Produktsparte auch in Hinsicht auf Apple Music, jetzt einfach streichen wird?

DoktorToast

Kaiserapfel
Ich denke dass MP3-Player allgemein in absehbarer Zeit vom Markt verschwinden werden - eben aufgrund der zunehmenden Smartphone Dichte, die ja alle eingebaute Player haben. Der iPod wird da keine Ausnahme sein. Was ggf. erhalten bleibt, sind Nischenprodukte für Sport o.ä. (bspw. iPod Shuffle), welche besonders klein und besondern widerstandsfähig sind.

Benutzer 176034

Gast
Der iPod wird langsam sterben - zumindest der, der nicht netzfähig ist. Der iPod Touch mag noch 'ne Weile machen, aber die "Kleinen" werden aussterben.
So würde ich sagen.