• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Lesezeichen löschen beim iPad

Charlie

Erdapfel
Hallo ich bin blutiger Anfänger. Ich habe gelesen dass ich einfach auf Lesezeichengehe, dort auf alle Lesezeichen und dann löschen kann. Mein Problem, es erschein nicht alle Lesezeichen. Kann mir jemand helfen? Macht's bitte nicht zu kompliziert ich bin Pfälzer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shader_

Aargauer Weinapfel
Safari/Lesezeichen/Alle Lesezeichen einblenden, hier die doppelten markieren und mittels Rückschritt
Taste löschen, wäre eine von vielen Möglichkeiten.
Zur Lesezeichenverwaltung gelangt man auch durch einen Klick auf das kleine stilisierte Buch, links in der Lesezeichenleiste. Um Bookmarks zu dieser Leiste hinzuzufügen, sie neu zu ordnen oder auch zu
entfernen genügt auch Drag&Drop.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Und das machst Du alles so auf 'nem iPad...? :oops:

Oder meintest Du, die Änderungen wie beschrieben in Safari auf'm Mac vornehmen und dann auf's iPad syncen...? o_O

Charlie

Erdapfel
Wenn ich auf das stilisierte Buch gehe erscheint das Wort Leist wenn ich darauf gehe kann ich zwischen Leiste und Lesezeichen wählen. Ich bekomme aber keine Lesezeichen angezeigt,die ich löschen könnte. Lesezeichen anlegen funktioniert jedes mal

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Bei mir sieht das so aus:

IMG_0009.jpg