Hallo Forum,Ich hoffe, hier nicht eine FAQ überlesen zu haben und alte Äpfel aufzuwärmen - sollte dem so sein bitte um Entschuldigung (und einen Link)!Das Problem: Mein MacMini, Baujahr 2006, Leopard und WinXP läßt sich nicht mehr zum Booten unter MacOS bewegen. Er reagiert nicht auf die klassischen Tastaturbefehle, "Alt" oder "C" oder "D" oder was auch immer werden ignoriert und direkt die Windowspartition gebootet.Natürlich habe ich das Problem selbst verursacht und beiße mir gehörig in den Allerwertesten - der Rechner war nämlich sozusagen geerbt, habe ihn mit Tiger erhalten, eine Leo-Lizenz hatte ich noch also Upgrade, lief alles wunderbar. Der Voruser hatte aber noch eine kleine Windowspartition drauf, auf der ich mich vor dem Löschen umsehen wollte. Nun kam der Fehler:Unter MacOS die Windows-Partition als Bootpartition eingestellt. Die Windowspartition ist komisch, erkennt keine Apple-Tastatur, läßt sich (mit den mir möglichen Mitteln) auch nicht nachinstallieren. Da dies mein einziger Pentium-Mac ist (tippe gerade auf meinem treuen iBook G4), zweifle ich sehr, daß ich eine Bootcamp-Disk erstellen kann (die Treibercd von der Bootcampinstallation war nicht dabei).OK, woran liegts? Brauche ich "nur" einen passenden Tastaturtreiber oder ist da was grundsätzlich faul? Bislang bin ich noch nicht auf ein ähnliches Problem gestoßen, Anregungen, Tips und Hinweise wären sehr willkommen.Besten Dank,E.E.: