• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Leopard - Crash bei Umgebungswechsel...

• Ersteller knoxley
  • Erstellt am

knoxley

Gast
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine W-Lan-Verbindung (eigene Umgebung dafür) ausgewählt hatte und nun in die Umgebung wechseln möchte, welche nur Lan und kein W-Lan aktiviert hat (einmal "HOME - WLAN" und einmal "HOME - LAN"), bleibt Leopard ohne jedes Lebenszeichen hängen. Gibt es eine Hotline oder sowas von Apple, welche Bug-Reports der User annimmt oder muss ich darauf warten, dass Apple das selber herausfindet? Ist das Problem bekannt? Habe die SF benutzt ;)

Vielen Dank für eure Antworten!

Alex P.

Auralia
es steht dir jederzeit frei beim apple-support anzuklopfen, da leo ja noch so neu ist solltest du dich in den 90tagen aufhalten die kostenlos sind...

PS: das von dir beschriebene läuft bei mir im übrigen problemlos!

knoxley

Gast
Gibt es da nicht irgendwie eine Bug-Support eMail-Adresse?
Denn auch wenn die 90 Tage Support 4 Free sind, muss ich ja so und so viel cent die MInute rausdrücken... Tja wer seinen Usern den weg so sehr versperrt, muss das dann wohl selber herausfinden :)