• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Leistung weg!

baemman

Jonagold
Hi,

ich hab ein Macbook Pro 15 early 2011 15 Zoll mit der 6750er Karte und 8gb Ram. Neben Mac OS habe ich Bootcamp zum zocken ab und an installiert. Läuft ja auch normal alles super. Habe heute ein Spiel gespielt und mich dabei an den schreibtisch gesetzt und meinen externen Monitor angeschlossen weil ich Counterstrike spielen wollte.

Gesagt getan hab ich css gestartet und es ruckelte wie sau. 30 fps statt sonst der standard 100... Da hab ich dann bemerkt das das andere Game ja noch an ist. Also schnell das Spiel ausgemacht aber immernoch 30fps... Rechner neugestartet, immernoch. Treiber neuinstalliert... IMMERNOCH... Ich weis einfach nicht woher das auf einmal kommt..

Nebenbei hat dieser Leistungsindex von Windows noch die gleichen Werte wenn ich ihn neu ausführe... Als wenn nur ein Teil der Grafik defekt wäre oder sonst irgendwas...

Bitte helft mir! :)

Mitglied 144878

Gast
Läuft es denn auf dem Monitor vom MacBook flüssig, oder liegt es vielleicht am externen Monitor?