• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leihfilm auf iPad übertragen

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
Hallo Leute hab mir gestern ein Film bei itunes mit mein iphone 5 ausgeliehen und möchte es aber jetz auf mein iPad sehen wie mache ich das.
Danke im Voraus


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Filme, die du auf dem iPhone gekauft oder geliehen hast, kannst du nur über den iTunes Sync (Kabel oder WLAN) auf den Rechner und von da auf ein anders Gerät übertragen. Automatisch wie bei Musik, funktioniert das bei Filmen nicht.
 

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
Wenn ich mein iphone mit itunes anschließe und auf ausgeliehen filme gehe syncronisieren passiert nichts


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hast du auch das Häkchen "Filme synchronisieren" unter "Filme" in iTunes gesetzt?
 

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
Wo befindet sich das Häkchen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
Also das ausgeliehene Film befindet sich zur zeit auf mein iphone und ich möchte es auf mein iMac


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
Im Internet steht das es garnicht geht geliehene Filme zu übertragen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hmm stimmt leider. Offensichtlich geht das mit Leihfilmen tatsächlich nicht. Ich habe es mit einer gekauften Serienstaffel schon gemacht. Sorry.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Hallo Leute hab mir gestern ein Film bei itunes mit mein iphone 5 ausgeliehen und möchte es aber jetz auf mein iPad sehen wie mache ich das.

Leider gar nicht:

Wenn Sie einen Leihfilm auf Ihrem Computer geladen haben: Wenn der Film in Standard-Auflösung (SD) vorliegt, können Sie ihn auf ein Gerät übertragen, z. B. Apple TV (1. Generation), iPhone, iPad oder iPod. Filme in HD können nur auf dem Computer, iPad, iPhone 4 oder neuer, iPod touch (4. Generation oder neuer) oder Apple TV wiedergegeben werden. Wenn Sie den Film von Ihrem Computer auf ein Gerät übertragen, wird der Film aus Ihrer iTunes-Mediathek auf dem Computer entfernt. Vor Ablauf der Leihfrist können Sie einen Film beliebig oft von Gerät zu Gerät übertragen. Der Film kann sich jedoch jeweils nur auf einem Gerät befinden.

Wenn Sie einen Leihfilm direkt auf dem iPhone 4 oder neuer, iPad, iPod touch (4. Generation oder neuer) oder Apple TV geladen haben: In diesem Fall ist es nicht möglich, den Film auf ein anderes Gerät oder Computer zu übertragen.

http://support.apple.com/kb/HT1657?viewlocale=de_DE
 

Giuseppe82

Gala
Registriert
11.01.14
Beiträge
51
Super danke für die Antwort


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk