• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Leidiges Thema - iPhone Dock

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem iPhone-Dock. Die beiden Docks von Apple (Universal, 4er) fallen aus verschiedenen Gründen für mich aus.

Eigentlich brauche ich auch weniger eine konkrete Beratung als vielmehr eine Antwort auf allgemeine Fragen.

Wenn ich ein bestimmtes Dock von einem anderen Hersteller kaufe, bei dem nicht angegeben ist, ob es für das iPhone 4 funktioniert, kann ich davon ausgehen, dass es, wenn es z.B. für iPhone 3G/3GS funktioniert, es dies auch fürs iPhone 4 tut? Also rein von der Stromversorgung etc.?

Wie sieht das mit externer Stromversorgung des Docks aus, wenn es z.B. in Amerika gekauft wird, da die ja andere Spannung haben. Kann ich es trotzdem problemlos mit einem deutschen iPhone benutzen?

Gibt es eine (z.B. ältere) Schale, bei der das iPhone 4 mit Bumber reinpasst?

Danke :)
 

Apple Voodoo

Gast
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Uni Dock von Apple. Da fast jeder sein iPod oder iPhone mit einem Bumper schützt, sind die Adapterschalen eigentlich alle für die Katz, da sie mit Bumper nicht passen.
Also alle ausprobiert, und zum Schluss alle Schalen wieder in die Verpackung geschoben und jetzt steht das Dock ohne Schale auf dem Tisch und es passt alles rein.