Mitglied 133325
Gast
Hallo, liebe Apfeltalker.
Ich habe gerade erfahren, dass apple mich nicht mehr Supportet, weil die Garantie meines iPods BALD abläuft.
Ich dachte immer, ich hätte Garantie, solange die Garantie läuft... und nicht bis kurz davor.
Kennt jemand von euch den Grund dafür? Und wieso schreiben die das erst, wenn der Anspruch weg ist? Weshalb kann da nicht stehen, dass dann-und-dann der Anspruch abläuft, die Garantie offiziell aber erst später?
Hoffe auf Hilfe,
Kur
Ich habe gerade erfahren, dass apple mich nicht mehr Supportet, weil die Garantie meines iPods BALD abläuft.
Ich dachte immer, ich hätte Garantie, solange die Garantie läuft... und nicht bis kurz davor.
Kennt jemand von euch den Grund dafür? Und wieso schreiben die das erst, wenn der Anspruch weg ist? Weshalb kann da nicht stehen, dass dann-und-dann der Anspruch abläuft, die Garantie offiziell aber erst später?
Hoffe auf Hilfe,
Kur