• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leichte Ratlosigkeit, Supportanspruch

  • Ersteller Mitglied 133325
  • Erstellt am

Mitglied 133325

Gast
Hallo, liebe Apfeltalker.

Ich habe gerade erfahren, dass apple mich nicht mehr Supportet, weil die Garantie meines iPods BALD abläuft.
Ich dachte immer, ich hätte Garantie, solange die Garantie läuft... und nicht bis kurz davor.
Kennt jemand von euch den Grund dafür? Und wieso schreiben die das erst, wenn der Anspruch weg ist? Weshalb kann da nicht stehen, dass dann-und-dann der Anspruch abläuft, die Garantie offiziell aber erst später?

Hoffe auf Hilfe,

Kur
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Garantie hast du bis zum letzten Tag, und da gibt's in der Regel auch keine Probleme. Der kostenlose Telefonsupport hingegen ist meist auf 30Tage begrenzt.

Schilder dein Problem doch einfach mal, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können.