Hey Leute!
Nachdem ich mal wieder Shaun of the Dead geguckt hatte bekam ich richtig Laune mal ein Zombie Shooter zu zocken.. Doch leider war die Steam L4D 2 Version die ich heruntergeladen hatte cut...
Meine Recherche zum Umstellen dieses "Kunstfehlers" ergab eine Änderung gewisser .txt und .inf Dateien im Library/ApplicationSupport/Steam Ordner.
(Vgl.
http://steamcommunity.com/groups/L4D2_Uncut_AppID_510 )
Doch der letzte Schritt, die .exe (-.-) zu starten, fällt für uns Mac User ja raus... :/
Ich hoffe doch sehr dass mir hier jemand weiterhelfen könnte.. ?
Nachdem ich mal wieder Shaun of the Dead geguckt hatte bekam ich richtig Laune mal ein Zombie Shooter zu zocken.. Doch leider war die Steam L4D 2 Version die ich heruntergeladen hatte cut...
Meine Recherche zum Umstellen dieses "Kunstfehlers" ergab eine Änderung gewisser .txt und .inf Dateien im Library/ApplicationSupport/Steam Ordner.
(Vgl.
Code:
Du hast die Left 4 Dead 2 Cut Version? Möchtest aber uncut spielen?
Kein Problem, ändere dazu einfach in folgenden zwei Dateien (mit einem Texteditor öffnen!) die Zahl 5xx zu 510:
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\steam_appid.txt
und
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\steam.inf
Starte Left 4 Dead 2 nicht über Steam sondern über die "left4dead2.exe" in:
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2.exe
Zur Erleichterung lege eine Verknüpfung der "left4dead2.exe" auf deinem Desktop an.
(Dazu: Rechtsklick -> "left4dead2.exe" -> Senden an -> Desktop).
Das war alles.
Viel Spaß mit der Uncut Version von Left 4 Dead 2.
PS.
Ihr könnt somit nur mit Spielern spielen, die auch mit der AppID 510 spielen.
Deshalb laded alle eure Freunde ein, die auch mit der AppID 510 spielen.
Somit wird diese Community stäts wachsen!
Doch der letzte Schritt, die .exe (-.-) zu starten, fällt für uns Mac User ja raus... :/
Ich hoffe doch sehr dass mir hier jemand weiterhelfen könnte.. ?