• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Leerplatz in Menüleiste

Blueboa

Carola
Hallo

Ich habe mit vor kurzem ein Macbook Pro 14" gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das ich in der Menüleiste einen Abstand habe. Wie wenn dort ein Platzhalter wäre. Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme? Oder ist das normal?
Also zwischen erstem und zweitem Symbol. Ich kann den Bereich auch anklicken und der Bereich wird auch heller aber mehr tut sich da nicht.

Bildschirmfoto 2022-03-06 um 14.29.56.png

froyo52

Schmalzprinz
Schalte doch einmal in den Hell-Modus bzw. nutze ein helles Hintergrundbild, was siehst Du dann?

Blueboa

Carola
Ja tu ich. Danke.

Hab gerade in einem anderen Forum auch die gleiche Antwort bekommen. Komischerweise ist es seit heute früh jetzt weg