• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Leere Liste auf Einstellungen>Datenschutz>Lokales Netzwerk

Nordlicht164

Erdapfel
Registriert
23.05.20
Beiträge
3
Ich habe ein IPAD mini mit IOS 14.4.1 bei dem die Seite Einstellungen>Datenschutz>Lokales Netzwerk komplett leer ist. Bei meinem IPHONE habe ich auf dieser Seite eine ganze Reihe von Apps angezeigt, die ich aktivieren kann.
Ich bin drauf gekommen, als mit EPSON Iprint keinen Printer im Netzwerk gefunden habe.
Wie überrede ich IOS, diese App in die Liste aufzunehmen?
 

hotrs

Leipziger Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.775
Nach meinem Kenntnisstand landen die Apps in der genannten Liste, indem Sie nach der Berechtigung fragen - egal ob man es dann erlaubt oder ablehnt. Du musst die App also dazu kriegen, die Berechtigung anzufordern. Vielleicht hilft bei der genannten App eine Neuinstallation.

Gruß
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916
ggfls. kann man auch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - sollte dann aber seine Passwörter kennen (aber das sollte man ja sowieso)
 
  • Like
Reaktionen: Nordlicht164