• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

LED Display am Computer anschließen ?

gvn

Golden Delicious
Registriert
05.02.11
Beiträge
8
Guten Abend :)

Ich habe bald kein Mac mehr, aber ich behalte meinen LED Display und möchte ihn an meinem normalen Computer anschließen per HDMI Anschluß.

Die Frage:
Ist das überhaupt möglich ? Ich finde kein Zubehör oder ich habe falsch geschaut ?

Was ich mich auch noch Frage: Ob die Qualität vom Bild darunter leidet, wenn ich den Monitor mit einem Adapter anschließe und nicht direkt, wie es bei meinem MBP war...

Ich habe einen Apple LED Cinema Display 27 Zoll.

mfg
 

gvn

Golden Delicious
Registriert
05.02.11
Beiträge
8
Am einfachste wäre es, wenn die zukünftige Grafikkarte im PC einen Minidisplayportausgang hat.

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/PowerColor/Radeon_HD6870_1024MB_PCIe_2.html

Und dann kann ich quasi den Minidisplayanschluß vom meinem Monitor direkt an die Grafikarte stecken und den USBAnschluß vom Monitor einfach in den USB Port ? Und den 3. Anschluß zum aufladen einfach nicht anschließen(wo auch :D) und dann funktioniert der Monitor ? Mir gehts in der 1. Linie um das Bild, auf die Webcam und Mic Funktion kann ich verzichten.