• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

LED Cinema Display 27" mit MacBook Pro 13" late 09?

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Der Titel sagt ja schon alles ;)

kann mir jemand sagen ob die Grafikkarte von meinem MacBook das aushällt, denn 2560 auf 1440 sind echt viel!
ich hab die nvidia geforce 9400m glaube icho_O

da ich sehr viel mit Grafik mache würde ich schon gerne wissen ob das nicht vieleich dauernd laggt...

Danke für eure Hilfe!
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Kommt drauf an, was Du machen möchtest. Ich habe an besagtem MacBook Pro 13" (2009) lange Zeit einen 30"er von Dell betrieben. Dessen Auflösung ist noch höher – 2560x1600 – und lief ohne Probleme.

Also, im Normalbetrieb. Bei Spielen darfst Du die Auflösung runterdrehen; The Path z.B. wird über 1280x800 unspielbar (für mich), Defcon gibt hier bei 1600x1200 auf.
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
ich spiele eh nie Games, nur Grafische Ding wie Illustrator und Photoshop usw...
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Aber Danke dir! ich freu mich schon, da ich schon seit 4 Jahren 13" gewohnt bin :D