• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

League of Legends - Problem mit der Perfomance ?!

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Hallo,
ich spiele ab und zu sehr gerne mal auf dem Mac eine Runde, mittlerweile gibt es ja einen Offiziellen Client von Riot.

Aber seit dem letzten Patch kommt es bei mir teilweise zu erheblichen Perfomance Problemen die vorher niemals vorkamen, spielt wer von euch League of Legends und hat das gleiche Problem :/?

Würde mich über andere Meinungen sehr freuen.

Viele grüße Frido

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hi,

obwohl ich nur ab und zu lol zocke kann ich deine These bestätigen die FPS Zahlen gehen bei mir des öfteren in den Keller (seit dem letzten Patch) ... auf meinem Late 2011 17" MBP und der Mac geht ohne CoolPad locker über 100 Grad

Root

Jonathan
Bei mir ist es dauerhaft spielbar, nutze allerdings nicht den Client von riot.

Die neue map ist bei mir aber unspielbar... Selbst meine dicke daddelkiste hat beim aram ca 20 fps weniger.

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Ich kriege es noch nicht einmal fertig installiert, bei ca. 90% meldet der Launcher/Updater immer einen Fehler...

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Ich kriege es noch nicht einmal fertig installiert, bei ca. 90% meldet der Launcher/Updater immer einen Fehler...

Ist dein Mac auf dem aktuellen Stand der dinge? Merkwürdiger Fehler habe ich bei keinem meiner Macs...

______

Ok zumindestens haben einige das gleiche Problem mit der Perfomance. Ich hoffe das fixen die noch :)