• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautstärketasten beim Iphone 13 deaktivieren.

coral81

Golden Delicious
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Tasten zu deaktivieren ? Ständig verändert sich die Lautstärke beim Musikhören und das ist ziemlich nervig oder muss ich mir andere Hosen kaufen oder auf das Iphone 15 warten mit Sensortasten :D Wenn es nicht möglich ist gibt es vielleicht spezielle Schutzhüllen womit ich die Laustärketasten verdecken kann . Zurzeit nutze ich das originale Apple Ledercase.

froyo52

Schmalzprinz
Einstellungen / Töne & Haptik / "Mit Tasten ändern" deaktivieren.

• Like
Reaktionen: Salud

coral81

Golden Delicious
Einstellungen / Töne & Haptik / "Mit Tasten ändern" deaktivieren.
Moin, ne damit ist das Problem nicht beseitigt, beim Musikhören werden die Tasten in meiner Hosentasche aktiviert.Weil sie auch zu leichtgängig sind. Dann wirds mal ungewollt laut oder auch mal leise.

Mitglied 241048

Gast
Ansonsten könnte ggf. auch noch ein Case wie z.B. das Apple Leder Case helfen. Dadurch dürften die Tasten zumindest nicht mehr so leicht auslösbar sein.

coral81

Golden Delicious
Geführter Zugriff aktivieren beim Musikhören
Ja, man du bist der Apple Genius ! Genau das was ich gesucht habe ! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das immer gestört hat. Ich fahre auch Graveltouren und habe mein Iphone in der Toptubetasche und immer wenns rumpelig wurde dann wurde die Lautstärketaste aktiviert, entweder volle Möhre aufgedreht oder komplette stille oder in meinen Skinny Jeans bei jedem bücken. Danke nochmal für deine Lösung. Gut das ich trotzdem die Lautstärke noch mit meinen Apple Airpods Pro regulieren kann. Top

• Like
Reaktionen: Mr. Frog und orcymmot