• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Lautsprecher: iPod Touch 2g = iPod Touch 3g 32 GB?

  • Ersteller Benutzer 127976
  • Erstellt am

Benutzer 127976

Gast
Hallo,

meinen iPod Touch 2g finde ich super. Nur der Lautsprecher klingt mir zu dumpf. Dagegen ist der Lautsprecher eines iPod Touch 4g natürlich viel besser aber der liegt leider momentan noch außerhalb meiner finanziellen Reichweite ;)

Meine Frage: Wie unterscheiden sich iPod Touch 2g und iPod Touch 3g 32 GB von der Lautsprecherqualität?

Viele Grüße
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich denke, dass sie beide relativ gleich sind. Beim 4G ist das Gehäuse nämlich etwas anders sodass der Ton anders ist. 2G und 3G haben jedoch ziemlich das gleiche Gehäuse.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
2g und 3g haben so ne komische ''goldene platte'' die den ton erzeugt, ähnlich wie so'n piezo-summer o.ä. !

4g Hat einen echten lautsprecher !


2g:

XUI5B6CpogLqFHqI.medium




3g:

tmpZc4lNuOJDXDwT.medium





4g:

xELmUCaxYLuDnJln.medium
 

Benutzer 127976

Gast
Hallo,

besten Dank für die Antworten, vor allem für die super Bilder!

Zusatzfrage: Aber das iPhone 3G besitzt einen echten Lautsprecher?

Beste Grüße
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hallo,

besten Dank für die Antworten, vor allem für die super Bilder!

Zusatzfrage: Aber das iPhone 3G besitzt einen echten Lautsprecher?

Beste Grüße

Ja, das ist richtig. Ich habe sogar in einer App die Funktion gefunden entweder den falschen Lautsprecher zu benutzen oder den richtigen, ich hoffe du weist was ich meine ;)
 

Benutzer 127976

Gast
Ja, das ist richtig. Ich habe sogar in einer App die Funktion gefunden entweder den falschen Lautsprecher zu benutzen oder den richtigen, ich hoffe du weist was ich meine ;)

Ich als technischer Laie muss jetzt zugeben, dass ich jetzt nicht einschätzen kann, ob du das ironisch meinst ;)
Also gehe ich davon aus, dass die Lautsprecher im iPhone 3g viel besser sind als beim iPod Touch 2g?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich als technischer Laie muss jetzt zugeben, dass ich jetzt nicht einschätzen kann, ob du das ironisch meinst ;)
Also gehe ich davon aus, dass die Lautsprecher im iPhone 3g viel besser sind als beim iPod Touch 2g?

Haha genau, nein die Lautsprecher vom iPhone 3G sind schon sehr viel klarer und lauter! Mit der App (Voices mit Thomas D) wollte ich nur noch sagen das das iPhone aber immernoch diese goldene Platte hat und zusätzlich den Lautsprecher ;)
 

Benutzer 127976

Gast
Perfekt, vielen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Apfel iPhone 3g ;)
 

Mini-mc

Gast
mhh was ist das denn für eine Platte ?
kann man die einfach so überall einbauen ?
bzw. kann man den Lautsprecher vom 4g in das 2/3G einbauen ?
Ich finde den Sound akzeptabel.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ich denke apple hat sich was dabei gedacht -> ich würd nicht rumpfuschen !!!!!!!!!