• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Lautsprecher für ipod-touch

Dribbler

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe da gleich ein Anliegen. Hatte eine ipod classic/video 30 gb 5. gen. seit Weihnachten einen ipod-touch 32 gb neue gen. Für meinen alten ipod hatte ich einen Lautsprecher (Sonic Impact i-F2), der aber mit dem Neuen nicht funktioniert. Gibt es da günstige Abhilfen (z.B. Adapter o.ä.) oder nur die teuere Alternative: neue Lautsprecher.
Vielen Dank für die Hilfe.

Dribbler

highlite86

Ingrid Marie
du willst also den dock connector als anschluss benutzen, sehe ich das richtig?
wenn ja bleibt die wohl nur übrig, das device einen jailbreak zu unterziehen und dann resupported zu installieren, dieser tweak macht es möglich auch älteres zubehör zu benutzen! schade das apple in dieser hinsicht so vorgeht, aber naja sonst würde man ja wohl kaum neues zubehör kaufen^^

Dribbler

Erdapfel
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab es befürchtet, aber gut dann ist es halt mal so.