• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Launchpad mit Magic Mouse straten

TheTrooper

Ribston Pepping
Moin,

ich habe seit gestern Lion auf' m MacBookPro und muss sagen das mir diese Gesten Geschichte sehr gut gefällt, allerdings habe ich die Gesten die ganze Zeit auf dem Trackpad des MacBooks getestet. An meinem Arbeitsplatz habe ich eine normal Maus damit kann ich die Gesten natürlich nicht nutzen. Meine Freundin hat aber die Magic Mouse und damit habe ich jetzt die Gesten ausprobiert, klappt soweit gut. Jetzt war ich es gewohnt Launchpad mit den drei Fingern und dem Daumen auf dem Trackpad des MBP zu öffnen, aber wie mache ich das mit der Magic Mouse? Unter den Einstellungen gibt es diese Geste nicht für die MM. Hat einer das irgendwie hinbekommen über eine Geste mit der MM Launchpad zu öffnen?

Gruß