• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Laser Multifunktionsgerät - Kaufberatung

comabo

Granny Smith
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Wifi (Wlan) Laser Multifunktionsgerät (4 in 1) welches sich außerdem gut mit Mac Os X Lion bedienen lässt. Wichtig ist mir die kabellose Einbindung in mein Heimnetzwerk. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht und könnt mir Geräte empfehlen?:)

Mitglied 25554

Gast
Ich verschiebe das mal nach "Kaufberatung" ...

z.B. HP LaserJet Pro CM1415fnw - mit dem letzten Firmwareupdate funktioniert sogar endlich das Scannen über WLAN in höherer Auflösung ohne Absturz. Zusätzlich ist das Gerät ePrint-fähig

Reservist

Stahls Winterprinz
Muss es zwangsläufig kabellos sein?

Das Gerät wirst du doch nicht ständig herumschleppen, da geht doch auch eine Kabelanbindung. Vergrößert nämlich deutlich die in Frage kommenden Modelle.

comabo

Granny Smith
Es muss nicht zwangsläufig Kabellos sein. Wäre schön wenn es eine Wifi Anbindung geben würde.

---

Zuletzt bearbeitet:

adihurra

Golden Delicious
Also ich hab den HP LaserJet Pro CM1415fnw. Bin absolut zufrieden mit dem Drucker. Fax und Scannen funktioniert auch Super. Benutze ihn mit einem Macbook, 2 iPhones und 3 Windows Rechner ohne Einschränkung. Wlan funktioniert auch tadellos.

Gruß