• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Langsames Internet über Airport oder Ethernet Kabel

Der-Reisende

Jerseymac
Guten Tag,

wenn ich mit meinen MCB ins Internet möchte, dann ist die Verbindung total langsam. Habe es dann direkt über ein Ethernet Kabel probiert um zu schauen ob es dabei eine Änderung gibt, doch leider ist das Problem immer noch das gleiche.

Was kann ich dagegen tun!

Danke im voraus

salome

Golden Noble
Du musst mehr Angaben machen. Welcher Mac, welches System, welche Verbindung ins www ? Provider?
Oder du gibst uns das Passwort für die Kristallkugel.

Der-Reisende

Jerseymac
Habe den ganz neuen MBP 17 Zoll mit Snow Leopard laufen und bin bei Alice. Es stimmt aufjeden fall mit den MBP etwas nicht, da alle anderen Computer (Windows) eine sehr gute Verbindung haben

salome

Golden Noble
Deinen Router kenne ich nicht, aber hast du schon de, Browser Cache zurückgesetzt?
Auch das Festplattendienstprogramm zu öffnen und die Rechte zu reparieren, kann nicht schaden.
Hast du noch genügend Festplattenplatz? Mindestens 20 % sollten frei sein.
Manchmal hilft es auch den Kanal zu wechseln. Das machst du in den AirPorteinsellungen, indem du auf manuell stellst.
Salome