• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Lange Links mit iPad Twittern

motels

Idared
Wie kann man eigentlich mit einem Ipad Links Twittern (auf die man beim Surfen stösst) die länger sind als 140 Zeichen ?

motels

Idared
Hab auf Deinem link keine Antwort auf meine frage gefunden. das problem ist dass ich mit dem iPad keine maus habe mit der ich lange links markieren, kopieren und bei twitter einfügen kann. Weiss jemand wie das geht ?

MFKCNE

Klarapfel
Ganz einfach: Lege dir einen bitly Account an, trage diesen in Tweetbot ein, dann wird jeder lange Link, den du twitterst gekürzt. Auf Wunach kannst du dir auch noch eine domain holen und diese mit bitly als Short URL benutzen.

motels

Idared
das problem ist aber dass ich KEINE maus habe am tablet .. wie kann ich da einen link bei bitly eingeben ?

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Ich kenn die Thematik nicht direkt, aber wofür braucht du die Maus? Zum kopieren?

Lange auf den Link tippen, kopieren, dann an der gewünschten Stelle zum einfügen wieder lange tippen - einfügen.

Oder klappt das nicht?