Ihr lieben Helfer,
mein Plan - ich möchte auf einen MacPro 6,1 aufrüsten.
Das bisherige System läuft - jedoch mit ruckeln und mehreren Grafik-Rauchwolken trotz extra Belüftung.....:
bisher:
Macbook Pro 8,2 mit Mavericks
1x aus Thunderbolt/Minidisplay Port: über Kabel-Adapter auf DVI, über DVI/ADC-Adapter auf Cinema
1x aus USB port: über Startek-Adapter auf DVI, über DVI/ADC-Adapter auf Cinema
mein Plan:
MacPro 6,1 mit Mavericks oder Catalina
2x evtl. 3x
aus Thunderbolt Port: über Kabeladapter auf DVI, über DVI/ADC-Adapter auf Cinema
Frage:
1. ich habe keine Info gefunden ob die AMD Fire D300/500 mit der Auflösung 1920 x1200 überhaupt funktionieren
2. gibt es andere technische Gründe weshalb der Plan nicht funktioniert - benötige ich besondere Adapter?
3. welche 6,1 Version wäre vorteilhaft? - ich denke an einen Quad 3,7GHz D300
Andere Displays sind KEINE Option.
Leider habe ich keine Möglichkeit das ganz einfach irgendwo auszuprobieren. Vielleicht ist jemand in meiner Nähe (Illertissen)
herzlichen Dank für Tips und konkrete Info.
mein Plan - ich möchte auf einen MacPro 6,1 aufrüsten.
Das bisherige System läuft - jedoch mit ruckeln und mehreren Grafik-Rauchwolken trotz extra Belüftung.....:
bisher:
Macbook Pro 8,2 mit Mavericks
1x aus Thunderbolt/Minidisplay Port: über Kabel-Adapter auf DVI, über DVI/ADC-Adapter auf Cinema
1x aus USB port: über Startek-Adapter auf DVI, über DVI/ADC-Adapter auf Cinema
mein Plan:
MacPro 6,1 mit Mavericks oder Catalina
2x evtl. 3x
aus Thunderbolt Port: über Kabeladapter auf DVI, über DVI/ADC-Adapter auf Cinema
Frage:
1. ich habe keine Info gefunden ob die AMD Fire D300/500 mit der Auflösung 1920 x1200 überhaupt funktionieren
2. gibt es andere technische Gründe weshalb der Plan nicht funktioniert - benötige ich besondere Adapter?
3. welche 6,1 Version wäre vorteilhaft? - ich denke an einen Quad 3,7GHz D300
Andere Displays sind KEINE Option.
Leider habe ich keine Möglichkeit das ganz einfach irgendwo auszuprobieren. Vielleicht ist jemand in meiner Nähe (Illertissen)
herzlichen Dank für Tips und konkrete Info.