• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Läuft Battlefield 3 problemlos auf meinem iMac über BootCamp (Windows7)?

QoY

Gala
Hallo Da Draussen! :)

Ich weiss, es gibt mittlerweile viele Themen über Battlefield auf Mac mit BootCamp und so. Nur will ich sicher gehen, dass es dann später auch wirklich läuft. S:

Also hier mal meine Angaben:

iMac 27"
Version 10.7.2

Prozessor 3.4 GHz Intel Core i7
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Startvolume Macintosh HD

Ich habe letztes Jahr mit BootCamp Windows 7
auf meinem iMac eingerichtet.

Denkt ihr es ist notwendig wegen Bf3 ein Antivirus Programm für Windows 7 zu Kaufen, oder würde eine kostenloses Antivirusprogramm aus dem Internet reichen, da ich ja schon eine Firewall von Windows 7 habe?

Ich habe auch noch vor, mir die Cyborg R.A.T 9 zu kaufen.( http://www.cyborggaming.com/de/prod/rat9.htm ) Ist die Maus empfehlenswert und läuft sie dann auch wirklich auf BootCamp Windows 7 und dem OS X? (Laut Anbieter ist die Maus OS X und Windows kompatibel.)

Vielen Dank schon im Voraus!
Lg QoY :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bezüglich Performance:
http://www.youtube.com/watch?v=fMiq8QkU8mA

Bezüglich Antivirus:
Eine Firewall ersetzt kein Antivirusprogramm, genauso erfordert BF3 keines. Ich war mit dem AVG Antivir (ist kostenlos) immer recht zufrieden.

Bezüglich Maus:
Wenn du Windows nativ installierst (per Boot Camp), verhält es sich grob gesagt auch wie Windows auf einem normalen Computer. Also funktioniert auch die Peripherie ganz normal.

QoY

Gala
@nightkrwlr

Danke für deine Antwort! :)

Das Video handelt aber noch von der Beta Version, würde mich interessieren, ob die Fehler dann noch verbessert wurden... .

Ach ja, mir fiel noch der Skandal mit dem Origin ein. Ich habe nun gehört, dass Origin nun nicht mehr die Freigebung der Daten verlangt. Stimmt das?

QoY

Gala
@Frapple

Ja, das mit dem Origin hat mich auch noch interessiert. Aber mehr get's mir jetzt darum, wie es dann auf meinem Mac laufen würde...

QoY

Gala
@nightkrwlr

Der Andere im deutschen Video war eher skeptisch während der Ander begeistert war. (x

QoY

Gala
Ach ja, ich habe ein Windows 7 32 Bit.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dann bringen dir die 8 GB RAM schonmal nicht viel, da ein 32 Bit-System glaube ich max. 3 GB RAM adressieren kann.

QoY

Gala
@nightkrwlr

Hab ich's mir somit mit dem Spiel verbockt? S:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Weiß ich nicht, schau dir die Systemvoraussetzungen an.

struselix

Cox Orange
Hallo.
Ich hab zwar keinen iMac aber mein Problem passt dennoch hierher.
Habe seit einer Woche ein MBPr und bin ziemlich begeistert. Da ich aber vorher einen Windows Rechner hatte und Battlefield 3 nicht missen möchte, habe ich es via Bootcamp (Win 7 Prof. 64bit) installiert. Ich habe dort aber in den Auswahlscreens (also welche Klasse man wählen will oder auch das Optionsmenu) das Problem, dass ich mit der Mouse die Buttons nicht anklicken kann. Ich kann zwar "Enter" drücken und das Spiel startet, weil zufällig der "Beitreten" Button hervorgehoben ist aber alles andere kann ich nicht ändern. Woran kann das liegen? Im Spiel selber läuft die Mousebedienung einwandfrei.

QoY

Gala
Also falls noch jemand über dieses Thema stolpert, es hat funktioniert. Mit 32-Bit konnte ich auf niedrigster Grafikeinstellung das Spiel spielen.
Habe mir aber dann die 64-Bit Version geladen und jetzt kann ich das spiel auf Mittel problemlos spielen. :)

Blinkyy

Rhode Island Greening
Weiss jmd. wie es auf meinem MacBook Pro läuft (siehe Signatur, mit 512MB Grafik)? Hab es für die xbox, will die jetzt jedoch vll. verkaufen, da ich nicht viel spiele außer n bissl BF3.