• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Lästige Entwürfe in Apple Mail mit Google IMAP

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
Hallo,

es gibt zwar so einige Foren zu dem Thema aber meist in unterschiedlicher Form. Daher mal direkt angefragt.
Ich arbeite in Apple Mail seit kurzem mit Google IMAP. Leider speichert das Programm beim Schreiben alle paar Sekunden einen Entwurf ab. Selbst wenn ich es in den Mail Einstellungen ausschalte. Mail zu, Mail auf und wieder ist der Haken gesetzt.

Habe dann wenn ich eine Mail geschrieben habe gleich 11 Mails dazu abgespeichert. Problem wird dann erst schlimm da sich die im Handy auch alle darstellen. Besonders in der Konversationsansicht besonders nervig.

Kennt das Problem jemand und weiß wie man es beheben kann?

Danke für Eure Hilfe!!
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-01-28 at 00.36.00.png
    Screen Shot 2014-01-28 at 00.36.00.png
    113,6 KB · Aufrufe: 75

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
Das Programm speichert die ganzen Entwürfe übrigens im Trash. Wäre ja halb so wild wenns eben nicht im Mobiltelefon dadurch auch angezeigt wird.
 

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
dann warten wir mal zusammen ob und jemand helfen kann :)