• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[8] Läßt sich nicht mehr bedienen mit Touch

pultquäler

Boskop
Hallo

Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, das mein Iphone 8 mich fragte ob ich mich mit Wlan verbinden will.

ich wollte das wegclicken und das ist eingefroren.

Hinter diesem Fenster hat alles funktioniert, ich konnte sehen das mich wer anruft, konnte aber nicht abheben da ja dieses Fenster davor blockierte.

Ich konnte sehen das ich den Code eingeben sollte, konnte aber nicht, da ja das Fenster.......

Einzige Chance war, das Iphone am Akku leer zu machen und neu zu starten.

Hat auch funktioniert, hat nur 3 Tage gedauert, weil es vorher voll geladen war.

Ich hatte auch keine Chance, das mit der Home und Ausschalttaste gleichzeitig zu resetten, das hat es nicht durchgeführt.

Meine Fragen:

Was war das?
kann das wieder vorkommen?
Wenn ja, was kann ich sonst machen?

IMG_4352.jpg

yakm

Goldparmäne
Muss ja nicht gleich in den DFU-Modus versetzt werden.
Ein einfacher Reset mit kurz Lauter, kurz Leiser und danach länger die Standby-Taste drücken reicht in solch einem Fall . [emoji111]️

pultquäler

Boskop
Danke, das war es.

Ich kannte nur die alte Funktion des Neustarts mit Home und Standby taste.