• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ländercodeeinstellung limitiert???????

balimara

Erdapfel
Wir sind mit unserem Segelboot auf großer Fahrt unterwegs und zur Zeit in USA. Ich habe inzwischen da mehrfach DVDs deutsch-amerikanisch und andere Länder meine 5 Optionen zum Wechsel der Ländereinstellung verschossen. Was soll dieser idiotische Schwachsinn eigentlich??? Kennt jemand eine Möglichkeit das zu "resetten" bzw wie kann ich das Problem beheben, möglichst ein für alle mal?

purzel

Melrose
1. klemmt deine "?"-Taste
2. war das schon immer so
3. was hat das mit Videosoftware zu zu tun?
4. klick

• Like
Reaktionen: Habvol

Snoopy181

Roter Astrachan
Wieso echauffiert man sich hier eigentlich, nachdem man wissentlich mehrfach diesen Code geändert hat, anstatt sich voher zu informieren?

Farafan

deaktivierter Benutzer
...vor allem dann wenn man beim Wechsel explizit darauf hingewiesen wird das dies aus Gründen des Urheberrechts nur fünfmal möglich ist....

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Einer der Gründe warum Steve BluRay ablehnte.