- Registriert
- 19.10.15
- Beiträge
- 2
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit knapp über 12 Monaten ein iPad Air, welches mir bislang noch nie, nicht mal im geringsten, Probleme bereitet hat. Es wurde stets sorgfältig und mit Achtsamkeit behandelt. Diese Woche, fing das Problem an. Anfangs nutzte ich eine App und mein iPad warnte mich, dass es nurnoch bei 5% sei. Daraufhin steckte ich es an, aber es tat sich nichts. Ich dachte es liegt am Kabel, war aber nicht der Fall, da mein iPhone 6 problemlos damit aufladen konnte und das ganze zusätzlich mit Netzteil. Als der Akku ausging, steckte ich es erneut an und es hat das Kabel erkannt, aber konnte nicht aufgeladen werden, erstmal, es zeigte mir alle paar Sekunden an das es aufgeladen werden muss, erlisch und leuchtete mit dieser Lademeldung wieder auf... Nachdem das iPad ungefähr eine Stunde am Kabel hing mit der ständigen Ladewarnung, ging es an und hat sich bis zu 6% aufgeladen. Danach hörte es wieder auf und ging bei 1% wieder aus. Nun hängt es wieder am Kabel, mit genau der selben Ladewarnung, sprich es erkennt das Kabel, aber lädt erneut nicht auf. Mit iTunes zu verbinden funktioniert leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. ich dieses Problem beheben kann?
Sehr ungerne will ich mich an Apple wenden, da meine Garantie vor knapp 2 Wochen abgelaufen ist...
MfG
iWatch
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit knapp über 12 Monaten ein iPad Air, welches mir bislang noch nie, nicht mal im geringsten, Probleme bereitet hat. Es wurde stets sorgfältig und mit Achtsamkeit behandelt. Diese Woche, fing das Problem an. Anfangs nutzte ich eine App und mein iPad warnte mich, dass es nurnoch bei 5% sei. Daraufhin steckte ich es an, aber es tat sich nichts. Ich dachte es liegt am Kabel, war aber nicht der Fall, da mein iPhone 6 problemlos damit aufladen konnte und das ganze zusätzlich mit Netzteil. Als der Akku ausging, steckte ich es erneut an und es hat das Kabel erkannt, aber konnte nicht aufgeladen werden, erstmal, es zeigte mir alle paar Sekunden an das es aufgeladen werden muss, erlisch und leuchtete mit dieser Lademeldung wieder auf... Nachdem das iPad ungefähr eine Stunde am Kabel hing mit der ständigen Ladewarnung, ging es an und hat sich bis zu 6% aufgeladen. Danach hörte es wieder auf und ging bei 1% wieder aus. Nun hängt es wieder am Kabel, mit genau der selben Ladewarnung, sprich es erkennt das Kabel, aber lädt erneut nicht auf. Mit iTunes zu verbinden funktioniert leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. ich dieses Problem beheben kann?
Sehr ungerne will ich mich an Apple wenden, da meine Garantie vor knapp 2 Wochen abgelaufen ist...
MfG
iWatch