• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

lädt keine Mails mehr

Rippchen

Erdapfel
Registriert
23.11.13
Beiträge
3
Hi,

ich habe seit 24 Std. das Problem, das ich mit meinem Iphone 5 keine mails mehr von t-online mehr runter laden kann. ich bekomme 3 mal die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden, die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen". Ich habe am iphone keine änderungen vorgenommen. habe an meinem Lappi win8 gestern im Mail Programm einige Ordner aus der Favoritenliste entfernt, glaube nicht, dass das mait zu tun hat. Im Iphone unter Einstellung Mail, kalender etc zeigt er im T-online account überall häkchen beim Überprüfen. Bin gerade mit meinem Latein am Ende.

Rippchen
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
…und mit deiner deutschen Grammatik und Rechtschreibung wohl auch.
Es fehlen alle nur Vorstellbaren Satzzeichen und Grammatikregeln…
Bevor du postest, versuch dich an einer Fehlerlösung und wenn du postest, dann informiere über dein Problem und fabriziere nicht einen nicht nachvollziehbaren, schlecht zu lesenden Text. Das ist nicht böse gemeint, nur ein Verweis auf die Forenregeln.

keine mails mehr von t-online mehr runter laden kann
Bitte wie?
ich bekomme 3 mal die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden, die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen
Ach jetzt verstehe ich das Problem!
glaube nicht, dass das mait zu tun hat
Muss nicht, kann aber sein.

Auf jeden Fall kann dir bei den fehlenden Infos zu einfach Allem keiner großartig helfen. Warte doch einfach mal ab, vielleicht löst sich das ganze ja von alleine.
 

Rippchen

Erdapfel
Registriert
23.11.13
Beiträge
3
Da schreibe ich heute zum ersten Mal in diesem Forum, und schon muss ein Lehrer meine Frage lesen und den Text gleich nieder machen. Zum Glück meinte er es ja nicht Böse.
Du hast natürlich Recht, ich hätte den Text zur Kontrolle nochmal Lesen sollen. Wobei ich Deine Behauptung es fehlen sämtliche Satzzeichen etc. ziemlich überzogen finde. Genauso die Behauptung, dass alle Informationen fehlen?
Nee?
Worum geht’s? Kein Email Empfang.
Gerät? Iphone 5.
Anbieter? T-online
Einstellungen? Vorher hat alles funktioniert, also nichts verändert. Ok…. In diesen Fall hätte ich schreiben können, das es sich um ein Exchange Konto handelt, aber versierte Appel Freaks hätten in meinem Text heraus gelesen, dass ich meinen Laptop mit dem Iphone synchronisiere.

Emails synchronisieren geht in diesen Fall mit einem Exchange Konto. Ach, und wenn du jetzt mit Betriebssystem fürs Handy kommst, ich habe natürlich IOS7, ich bin doch glatt davon ausgegangen, dass beinahe alle Appel Nutzer dieses Betriebssystem drauf haben.
Wenn ich schreibe, das ich keine Mails mehr runter laden kann, was ist da so unverständlich?
Für dich hätte ich lieber schreiben sollen:
Ich kann von meinem Internet Anbieter T-online keine E-Mails mehr empfangen
Noch eins. Da der #1Text mein erster hier war, wurde er vor der Veröffentlichung von einem Moderator freigeschaltet, außer, dass er den Text in dieses Unterforum verschoben hat, hatte er nichts zu monieren.
Du hast Recht, hier wird keiner mehr meine Frage beantworten, aber nicht meines Textes wegen, sondern eher, weil du meinen Text so in Stücke zerlegt hast.

Rippchen-> puh, 31 Jahre aus der Schule raus, hoffentlich besteht dieses Forum nicht nur aus Lehrer, ich bin leider nur ein höfflicher Außendienstler.


Danke WORD
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hi,

ich habe seit 24 Std. das Problem, das ich mit meinem Iphone 5 keine mails mehr von t-online mehr runter laden kann. ich bekomme 3 mal die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden, die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen".
Rippchen

Ist mit der Internetverbindung alles in Ordnung?
Wenn es am iPhone vorher funktioniert hat und du nichts verändert hast (hast du nicht, oder doch?) dann liegt der Verdacht nahe, dass es eventuell am Server liegt. Was du mal probieren kannst ist Mail am iPhone deaktivieren, das iPhone komplett aus- und wieder anschalten und dann die Mail dann wieder aktivieren. Wenn das nicht funktioniert, den Mailaccount mal aus dem iPhone löschen und neu einrichten.
 

Rippchen

Erdapfel
Registriert
23.11.13
Beiträge
3
Danke für den Tip, das erste hat nicht funktioniert, werde gleich den Account löschen.