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- 02.03.05
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Hallo
ich weiss, es gibt sicherlich schon einige threads, in denen sich über mobileme und den support ausgelassen wird. aber ich muss meinem ärger dennoch luft machen!!!
vor knapp 3 wochen hab ich über das online formuklar an den support geschrieben, da die syncronisation mit ical nicht klappt. habe klar und deutlich mein problem geschildert.
am samstag dann habe ich SCHON die antwort erhalten. und was schreiben die?
"Sie teilen uns mit, daß Sie Ihre abonnierten Kalender nicht auf MobileMe sehen können. Abonnierte Kalender können mittels MobileMe zwischen Computern synchronisiert werden, es ist allerdings nicht möglich diese Kalender online unter http://www.me.com/calender zu sehen. Es ist leider ebenfalls nicht möglich diese Kalender auf einem iPhone oder einem iPod touch zu sehen."
Der Witz an der Sache: ich hab mit keinem wort gesagt, dass es um abbonierte kalender geht!!!
meine problemstellung lautete wie folgt:
"Meine Kalender lassen sich nicht synchronisieren. Details: 1. es wird KEINE Fehlermeldung angezeigt, der SYNC scheint komplett durchzulaufen. Allerdings werden in iCal die Daten einfach nicht aktualisiert. Es funktioniert von ical NACH mobileme, aber nicht von mobileme nach ical."
was bitte ist daran nicht zu verstehen? die LESEN die anfragen nicht mal! und dann brauchen sie noch ewig zum antworten!
und was das gerücht betrifft, bei mobileme würde nun alles funktionieren: HA! GELÄCHTER!
für die ical syncronisation habe ich bisher schon alles ausprobiert, was ich in den hilfeseiten bei apple an fehlerbehebungsanleitungen finden kann. NIX hat geholfen. es klappt einfach nicht.
also, wenn mein account im dezember ausläuft, werde ich für den müll sicher nicht mehr zahlen
ich weiss, es gibt sicherlich schon einige threads, in denen sich über mobileme und den support ausgelassen wird. aber ich muss meinem ärger dennoch luft machen!!!
vor knapp 3 wochen hab ich über das online formuklar an den support geschrieben, da die syncronisation mit ical nicht klappt. habe klar und deutlich mein problem geschildert.
am samstag dann habe ich SCHON die antwort erhalten. und was schreiben die?
"Sie teilen uns mit, daß Sie Ihre abonnierten Kalender nicht auf MobileMe sehen können. Abonnierte Kalender können mittels MobileMe zwischen Computern synchronisiert werden, es ist allerdings nicht möglich diese Kalender online unter http://www.me.com/calender zu sehen. Es ist leider ebenfalls nicht möglich diese Kalender auf einem iPhone oder einem iPod touch zu sehen."
Der Witz an der Sache: ich hab mit keinem wort gesagt, dass es um abbonierte kalender geht!!!
meine problemstellung lautete wie folgt:
"Meine Kalender lassen sich nicht synchronisieren. Details: 1. es wird KEINE Fehlermeldung angezeigt, der SYNC scheint komplett durchzulaufen. Allerdings werden in iCal die Daten einfach nicht aktualisiert. Es funktioniert von ical NACH mobileme, aber nicht von mobileme nach ical."
was bitte ist daran nicht zu verstehen? die LESEN die anfragen nicht mal! und dann brauchen sie noch ewig zum antworten!
und was das gerücht betrifft, bei mobileme würde nun alles funktionieren: HA! GELÄCHTER!
für die ical syncronisation habe ich bisher schon alles ausprobiert, was ich in den hilfeseiten bei apple an fehlerbehebungsanleitungen finden kann. NIX hat geholfen. es klappt einfach nicht.
also, wenn mein account im dezember ausläuft, werde ich für den müll sicher nicht mehr zahlen
