• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Laden von USB Zubehör

• Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe mal eine Frage. Ich habe einiges das über USB geladen werden muss. Bluetooth Kopfhörer, Tastatur für das iPad usw. Kann man dafür einen Stecker für die Steckdose kaufen damit ich den Mac nicht nur für das laden anmachen muss? Oder wäre der Ladestrom an der Steckdose zu hoch.
Wäre nett wenn sich jemand auskennt und mir antwortet.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Du kannst das alle deine Sachen auch an einem kleinen Netzteil direkt an der Steckdose laden. Im übrigen bestimmen die Geräte selbst wie viel Strom die bekommen möchten. Es kann also nichts passieren.

Benutzer 198681

Gast
Ok danke. Da muss ich nicht immer das MacBook Air hochfahren wenn ich was laden muss. [emoji106]

DoktorToast

Kaiserapfel
Hast du wirklich bisher immer alles am Notebook geladen? :confused: Guck mal bei Anker, die haben sogar so praktische 5fach USB Ladegeräte. So eins habe ich selbst im Einsatz (im Bundle mit Kabeln gekauft) und es ist einfach perfekt!

Benutzer 198681

Gast
Ja habe es am MacBook geladen weil nie ein Stecker dabei war