• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ladehemmung

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Seit ca. 1 Stunde raffelt es immer wieder zur Meldung, "AT nicht erreichbar". Oder aber es geschieht praktisch gar nichts.

An meinem Rechner kann es nicht liegen, ich habe auch andere Foren und Seiten offen. Alle ausser AT flutschen normal.

Bin ich der einzige dem so was passiert?


PS: Immerhin konnte ich diesen Post realisieren.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Alles läuft prima. Vielleicht nur ein Schluckauf.
 

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.198
Hier läuft alles rund,
was bei dir falsch läuft.... man weiß es nicht.....
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ulkig. Nach dem obigen Post ging ich einkaufen. Wieder zurück so um 11:00 klickte ich AT an und:

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von www.apfeltalk.de hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:
  • Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.

Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es noch einmal hinzu.

Falls Sie einen Proxyserver verwenden…
Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Wenn Sie glauben, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Rufen Sie das Hauptmenü und dann > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern… > LAN-Einstellungen auf. Deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden«.


Bis für wenigen Minuten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.170
Ich selbst hatte weder heute Mittag noch jetzt Probleme mit dem Seitenaufruf.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vielleicht war das Problem lokal. So was habe ich auch schon mal gelesen. Vor einigen Jahren in einem anderen Forum.

Jetzt ist alles wieder wie eh und je.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea