• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ladegerät für Iphone

LivE

Roter Delicious
moinmoin,,

also ich möchte mir ein zweites ladegerät für mein iphone 4s holen. halt eins was man immer dabei hat.
hab natürlich bei apple direkt geschaut aber 30€ möcht ich eigentlich nicht ausgeben.
dann hab ich bei ebay geschaut - 3€ ist da natürlich verlockender. aber da einem hier viele davon abraten (da wurde sicher am überspannungsschutz gespart) frag ich einfach mal in die runde ob es irgendwas dazwischen gibt. irgendwas was qualitativ ok ist aber nicht völlig überzogen ist.
davon ab, gibt es möglichkeiten wie otto-normal rausfinden kann ob der überspannungsschutz, welches wohl da A und O ist, funktioniert?
danke & gruß

Thaddäus

Golden Noble
Wieso nimmst du nicht einfach das mitgelieferte Ladegerät? Kleiner geht ja wohl kaum...

smoe

Roter Winterkalvill
Weil er ein zweites möchte :)

Was Strom angeht trau ich den Billigteilen auf eBay auch nicht so recht. Es gibt aber einigermaßen günstige Alternativen von Belkin, Griffin, ect. Schau da mal auf Amazon zb.

Thaddäus

Golden Noble
Oh, das hab ich nicht gesehen... :oops:

Nunja, ich würde auf jeden Fall die 30 Euro investieren. Ist im Zweifel wohl gut angelegtes Geld...

drlecter

Wöbers Rambur
Ich lade mein 3GS auch immer mit dem LG Ladegerät meiner Freundin. Funktioniert ohne Probleme.