• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ladegerät bei UK-Geräten

Apfelflieger

Erdapfel
Registriert
21.11.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich hab jetzt diverse Diskussionen zur Auslandsbeschaffung gelesen und über die Suche leider auch nichts gefunden. Deshalb meine Frage, wie ist das mit dem Ladegerät für das Iphone 4, wenn das Gerät in UK gekauft/bestellt wurde, braucht man da einen Adapter, ist der dabei, wie habt ihr (die ihr Iphone über UK beschafft haben) das gelöst.

Vielen Dank schon mal im voraus
Beste Grüße
Michael
 

paul.mbp

Ralls Genet
Registriert
20.06.09
Beiträge
5.033
Logischerweise liefert Apple die UK Geräte mit dem UK Ladegerät. Das hat mich persönlich nicht gestört denn ich brauch kein Ladegerät für das iPhone.

Daheim steckt's im Dock und wird vom MacBook geladen, unterwegs wird's im Auto geladen und im Büro hab ich ne Schreibtischlampe mit Dock und Lautsprecher. Dort wird geladen und Musik kann ich auch dudeln lassen
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Man kann das uk ladegerät mit einem adapter vom mediamarkt auch in DE betreiben ;) der adapter kostet glaub ich 2 bis 3 Euro
Lg
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Wobei mir die UK Ladeadapter besser gefallen als die EU-Versionen von Apple. Und mit Adater werden die max 0,5-1cm dicker.
 

Apfelflieger

Erdapfel
Registriert
21.11.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die raschen Antworten, jetzt hab ich eine Vorstellung - auch einen Dank an den Moderator die Frage richtig einzuordnen.

Grüße Michael