Liebe Community,
ich habe wirklich viele wichtige Daten auf dem iPhone 6, welches seit eben einen mir unerklärlichen Fehler hat, den ich so auch noch nicht in Foren gefunden habe:
1. Beobachtung: Das Handy ist auf einmal aus.
2. Es lässt sich Booten, kommt aber nicht über das Apfel Logo hinaus.
3. Zuhause lade ich es an der Steckdose. Hier geht das Apfel logo an, dann wieder aus, dann wieder an.
4. Ohne Steckdose lässt es sich nun nicht mehr Booten.
5. Beim Anschließen an den PC und iTunes wird das Handy nicht erkannt.
6. Aber! Wenn ich es in den DFU-Modus versetze, wird es erkannt. Hier habe ich also die Möglichkeit der Wiederherstellung, dann wären aber alle Daten weg.
7. Später habe ich dann an der Steckdose nochmal an einer Stelle (des An- und Ausgehens) das Kabel abrupt rausgezogen und wieder eingesteckt. Hierbei wurde das Logo konstant angezeigt.
Nun meine Frage:
Was für ein Problem liegt hier vor?
Ist der Lade-IC möglicherweise defekt und besteht somit noch Möglichkeit auf Rettung der Daten?
Oder würde es helfen, das iPhone einfach Wiederherzustellen?
Viele Grüße
Gerhard
ich habe wirklich viele wichtige Daten auf dem iPhone 6, welches seit eben einen mir unerklärlichen Fehler hat, den ich so auch noch nicht in Foren gefunden habe:
1. Beobachtung: Das Handy ist auf einmal aus.
2. Es lässt sich Booten, kommt aber nicht über das Apfel Logo hinaus.
3. Zuhause lade ich es an der Steckdose. Hier geht das Apfel logo an, dann wieder aus, dann wieder an.
4. Ohne Steckdose lässt es sich nun nicht mehr Booten.
5. Beim Anschließen an den PC und iTunes wird das Handy nicht erkannt.
6. Aber! Wenn ich es in den DFU-Modus versetze, wird es erkannt. Hier habe ich also die Möglichkeit der Wiederherstellung, dann wären aber alle Daten weg.
7. Später habe ich dann an der Steckdose nochmal an einer Stelle (des An- und Ausgehens) das Kabel abrupt rausgezogen und wieder eingesteckt. Hierbei wurde das Logo konstant angezeigt.
Nun meine Frage:
Was für ein Problem liegt hier vor?
Ist der Lade-IC möglicherweise defekt und besteht somit noch Möglichkeit auf Rettung der Daten?
Oder würde es helfen, das iPhone einfach Wiederherzustellen?
Viele Grüße
Gerhard
Zuletzt bearbeitet: