- Registriert
- 08.11.05
- Beiträge
- 349
Hallo
ich habe mir zu Weihnachten einen DVD-Brenner von LaCie schenken lassen. Diesen haben wir bei Arktis bestellt. Am 24. Dezember lag dann allerdings nur ein Gutschein unterm Baum weil die Leute von Arktis es erst am 15. Januar auf die Reihe gebracht haben ihn zu liefern. Naj nicht so schlimm hauptsache das Ding ist da und funktioniert. Denkste!!! Nach dem Umzug aus dem Keller nach OBEN hat er nicht mehr funktoniert. Zum Glück war ja noch garatie drauf. Also schick ich ihn ein. und heute (27.03.06) kommt ER zurück mit lieben grüßen von Arktis, dass sie ihn LaCie geschickt hätten und alles wieder geht. Pustekuchen. Ich schließ den Brenner an und genau das selbe Problem wieder.
1. Die blaue Lampe leuchtet immer obwohl man auf den ein/aus Schalter drückt (hämmert)
2. Die Schublade öffnet sich nicht egal ob ich auf den Knopf am Brenner dürcke oder es über Toast, den Finder versuche
Wir (mein Vater und ich) haben den Damen und Herren von Arktis mein Problem geschildert. Ich hab keine Ahnung was da los ist. Kann mir jemand helfen.
Ich bin total enteuscht erst warten und dann :-c kaputt!
ich habe mir zu Weihnachten einen DVD-Brenner von LaCie schenken lassen. Diesen haben wir bei Arktis bestellt. Am 24. Dezember lag dann allerdings nur ein Gutschein unterm Baum weil die Leute von Arktis es erst am 15. Januar auf die Reihe gebracht haben ihn zu liefern. Naj nicht so schlimm hauptsache das Ding ist da und funktioniert. Denkste!!! Nach dem Umzug aus dem Keller nach OBEN hat er nicht mehr funktoniert. Zum Glück war ja noch garatie drauf. Also schick ich ihn ein. und heute (27.03.06) kommt ER zurück mit lieben grüßen von Arktis, dass sie ihn LaCie geschickt hätten und alles wieder geht. Pustekuchen. Ich schließ den Brenner an und genau das selbe Problem wieder.
1. Die blaue Lampe leuchtet immer obwohl man auf den ein/aus Schalter drückt (hämmert)
2. Die Schublade öffnet sich nicht egal ob ich auf den Knopf am Brenner dürcke oder es über Toast, den Finder versuche
Wir (mein Vater und ich) haben den Damen und Herren von Arktis mein Problem geschildert. Ich hab keine Ahnung was da los ist. Kann mir jemand helfen.
Ich bin total enteuscht erst warten und dann :-c kaputt!
Zuletzt bearbeitet: