Nick69
Alkmene
Ging innerhalb einer Woche.Hat das gleich geklappt oder war das eher ein Kampf? Habe meinen Antrag seit Mitte Mai beim Amt liegen. Es fehlen Unterlagen von einem Arzt, der sich gehörig Zeit läßt.
Ging innerhalb einer Woche.Hat das gleich geklappt oder war das eher ein Kampf? Habe meinen Antrag seit Mitte Mai beim Amt liegen. Es fehlen Unterlagen von einem Arzt, der sich gehörig Zeit läßt.
mit den richtigen Rollen kannst du dir die sparen
(hab seit Jahren andere Rollen, und keine Probleme mit dem Boden)kann man immer machenWegen der Schicherheit![]()
ich hab zu hause auch paar Camsmit den richtigen Rollen kannst du dir die sparen(hab seit Jahren andere Rollen, und keine Probleme mit dem Boden)
Falls du mal suchst, solche Rollen in der Art mein ichAber mal gucken, kann auch gut sein dass ich mich nochmal umentscheide
ich hab auf dich nicht vergessen. Am Wochenende sollte es soweit sein hoffentlich(oder zu den Feiertagen). Inzwischen sind auch so 2TB Zeugs drauf, im großen und ganzen alles eingerichtet,..... Nur Video (jellyfin vs plex) muss ich noch schauen was ich mache.Eventuell hast du ja Lust später mal was zum NAS zu schreiben. Also eine Art Erfahrungsbericht
Internet oder im Geschäft deines Vertrauens gekauft?+ Hanna Hats of Donegal Flat Vintage Cap
Seit ewigen Zeiten mal wieder in der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber gewesen (obwohl nur 25km von uns weg). In einem schottischem Laden zufällig gesehen und spontan mitgenommen.Internet oder im Geschäft deines Vertrauens gekauft?
Schloss raus schrauben, nen kleinen griff dafür drucken und rein machenLeider gibts die nur mit Schloß

ich habe bemerkt das wenn ich das Air auf dem Schoss nutze nicht ganz so gut bedienen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.