Hallo liebes Forum,
seit ewigen Zeiten nutze ich Kypass 1.9 auf meinem MBA.
Kypass habe ich aus dem Launchpad in den Dock gezogen.
Mittels klick auf das Icon im Dock wurde Kypass und die dazugehörige kdb-Datei geöffnet.
Mit schliessen der Anwendung wurde auch in dem Dock dieses angezeigt.
Seit der Installation von Mojave funktioniert dies nicht mehr.
Die kdb-Datei wird nicht mehr geöffnet wenn ich die Anwendung in dem Dock anklicke.
Die Anwendung wird auch nicht mehr geschlossen.
Kypass kann ich nur nutzen, wenn ich die kdb-Datei auch in den Dock ziehe und diese anklicke.
Damit habe ich aber immer zwei Icon in der Dock: Die Kypass-Anwendung und die kdb-Datei.
Hat sich mit Mojave etwas in den Rechten oder den Verbindungen der Dateien geändert?
Die möglichen Einstellungen im Kypass und in der Dock habe ich schon alle getestet.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
LG Apple-Heini
seit ewigen Zeiten nutze ich Kypass 1.9 auf meinem MBA.
Kypass habe ich aus dem Launchpad in den Dock gezogen.
Mittels klick auf das Icon im Dock wurde Kypass und die dazugehörige kdb-Datei geöffnet.
Mit schliessen der Anwendung wurde auch in dem Dock dieses angezeigt.
Seit der Installation von Mojave funktioniert dies nicht mehr.
Die kdb-Datei wird nicht mehr geöffnet wenn ich die Anwendung in dem Dock anklicke.
Die Anwendung wird auch nicht mehr geschlossen.
Kypass kann ich nur nutzen, wenn ich die kdb-Datei auch in den Dock ziehe und diese anklicke.
Damit habe ich aber immer zwei Icon in der Dock: Die Kypass-Anwendung und die kdb-Datei.
Hat sich mit Mojave etwas in den Rechten oder den Verbindungen der Dateien geändert?
Die möglichen Einstellungen im Kypass und in der Dock habe ich schon alle getestet.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
LG Apple-Heini