• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kyocera FS-1030D druckt nur eine Seite per USB

picjoe

Pferdeapfel
Registriert
05.08.07
Beiträge
78
Leute.
10.7. mit Kyocera FS-1030D mit neustem Treiber via USB. Alles funzt, aber nur genau für einen Ausdruck. eine Seite!

Nun verstehe ich nicht ganz, das der Treiber mein Drucker erkennt aber nur einmal druckt ! beim nächsten Ausdruck steht er auf Warteschlange.....und das so lange, das ich abbrechen muss. Was kann das sein ? Ist der Treiber noch nicht ausgereift ? oder ist es eine Einstellung die ich machen muss ? USB ist angeschlossen. Erkannt wird er auch, nur wie gesagt druckt er nur einmal. Die nächsten Ausdrucke gehen dann nicht mehr. Muss ihn von Netzt nehmen den Drucker und dann geht wieder nur ein Ausdruck ?
Habt Ihr eine Lösung ?

Danke Euch!
 

hjeuck

Allington Pepping
Registriert
06.10.06
Beiträge
188
Habe den gleichen Drucker hier am laufen unter 10.8.2 und über die FritzBox. Keine Probleme.
Hast Du ihn einfach per USB angeschlossen und ihn über die Systemeinstellungen hinzugefügt oder per Hand installiert?

Zieh den USB-Stecker, wirf ihn noch einmal aus dem System. d.h. entferne ihn in den Systemeinstellungen und schließe ihn dann noch einmal an. Der Rechner müsste ihn eigentlich finden und korrekt installieren.

hOLGER